HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN
AUF EXPECTO PATRONUM!

WIR HOFFEN DU HATTEST EINE GUTE ANREISE,
DEINEN BESEN KANNST DU GERNE BEI UNS ABSTELLEN.
FÜR GETRÄNKE UND ANDERE SPEISEN IST GESORGT!
WIR SIND EIN HARRY POTTER RPG AUF FOREN-BASIS.
RECHTS NEBEN DEM KREIS FINDEST DU ALLES, WAS DU WISSEN MUSST. BEI FRAGEN STEHEN DIR GERNE AUCH DIE ADMINS ZUR VERFÜGUNG UND HELFEN GERNE AUS.
WIR SIND AB 14 JAHREN FREIGEGEBEN UND UNS GIBT ES SCHON SEIT ÜBER EINEM JAHR. NOCH VIELE ORIGINAL BUCH CHARAKTERE WARTEN DARAUF, BEI UNS
ZU NEUEM LEBEN ERWECKT ZU WERDEN. SCHAU
DICH DOCH EINFACH BEI UNS UM, UND WERDE
EIN TEIL VON UNSERER GESELLSCHAFT!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

DIE ADMINS 


         

         
Jetzt gerade Online

Keine Mitglieder gefunden.

Statistik

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 18
Besucher: 2
Seiten / Besuch: ø 9
Mitglieder: 0
Event

Es wird Zeit mal wieder Leben in die Bude zu bringen - es wird Zeit für ein neues Event!

Die Todesser sind überall - selbst in den Orden des Phönix konnten sie ihre Spione einschleusen!
Das bleibt dem Orden nicht verborgen, jedoch ist nicht sicher, wer der Verräter ist. Noch könnte es jeder sein, denn Anhaltspunkte gibt es nicht. Im Orden geht es drunter und drüber - jeder verdächtigt jeden.

Unter diesem Aspekt geht's nun auf in die nächsten Plays. Viel Freude beim rätseln und verdächtigen!

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 144
Besucher: 87
Seiten / Besuch: ø 2
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 395.774
Besucher: 44.455
Seiten / Besuch: ø 9
Mitglieder: 82

Mit freundlicher Unterstützung von Ideenschmiede.yooco.de