Schwachsinnsecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Fred am 04.04.2015 11:46

An denjenigen der grade im Chat ist und sich fragt wieso ich nicht Antworte: Ich bin via Handy on und das klappt dann anscheinend nicht xD Sry :}

Antworten

Minnie
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Minnie am 04.11.2015 22:09

Hey there

Also folgende Situation: meine beiden Stamm-Avas (Scarlett Johansson und Emily Rudd) sind besetzt (ja ich hab das vorher gelesen, aber ich hab die Regeln eben Minnie-freundlich interpretiert).
Jetzt brauch ich euch: Ich bin relativ planlos was nen neuen Ava angeht - bitte helft mir.
Lest euch bitte mein Pro durch und überlegt euch, welchen Ava ihr euch dazu vorstellen könntet. Egal ob blond oder whatever.
Ich hab selbst in paar Vorschläge...aber hm ja...Ideallösung ist noch ned dabei. Also schreibt mir per PN oder nen Vorschlag oder welchen ihr von meinen passend findet.
Wär euch ultra-dankbar für euer Unterstützung.

Liebste Grüße, Minnie

Meine Vorschläge:
Michelle Trachtenberg
Isla Fisher

Und ja...da bin ich mit meinem Latein am Ende.

Erledigt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2015 10:59.

Elias
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Elias am 05.11.2015 21:51

An alle kommenden Planlosen.

Das hier ist  NUUUUUUUUUUUUR ein Spiel, ob ihr nun aussieht wie Milli Vanilli oder Kermit der Frosch [gut letzteres wäre wohl echt ein bisschen bedenklich].

Macht bitte nicht immer ein Drama aus der Avatar Wahl....

Denn sonst bin ich gezwungen, und glaubt mir, ich tu das echt gerne..., auch mal meinen Senf dazu zu geben

Hier gilt weiterhin:

Wer zu erst kommt, der hat eindeutig den schöneren Orgasmus!

In dem Sinne, schönen abend noch. 

Antworten

Minnie
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Minnie am 07.11.2015 18:05

Und, darf man andere Leute jetzt hier nimmer um ihre Meinung fragen oder was?
Seid ihr so ein Laden?
Und wo du doch deinen Senf so gern dazu gibst, warum hast du es nicht getan als ich drum gebeten hab?
Oder machst du das nur ungefragt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2015 18:12.

Alexis

24, Weiblich

  Sucher

Hufflepuff Hogwarts Neutral Halbblut Zauberer/Hexe Animagus Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 216

Re: Schwachsinnsecke

von Alexis am 04.02.2016 18:02

Habt euch bitte alle lieb, ja? <3

Also falls jemand gaaanz viel Langeweile hat, könnte derjenige mir vielleicht ne Zusammenfassung zu Binauralen Beats geben - also, wenn sich da wer auskennt. Jaja, ich weiß, ich könnte Wikipedia fragen, aber das wär nicht halb so lustig.
Danke, für den Fall.

lq1t-2-c81e.png


Rzxhmz sca ive OEGEFD Vhxgfa tej kpo Oyrwhdxsjsgu.

Antworten

Elisabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Elisabeth am 17.02.2016 17:18

Sooo 
Da ich keine Ahnung habe wo hin damit ist das hier Augenscheinlich richtige Ort.   

Ich habe nämlich festgestellt das die Spiele nicht so oft stattfinden aber üben sollten wir ja trotzdem. 

Also ihr armen Ravenclaw kinnas,
Ihr habt das Glück / pech einen etwas über ehrgeizigen Team Kapitän erwischt zu haben. Denn ich dachte mir wozu sind wir im Team wenn wir so selten quidditch spielen.  Daher berufe ich ein quidditch Training ein.
Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen , aber es ist selbstverständlich nicht Pflicht!! Sondern lediglich eine Idee/ ein Angebot.

Wer Lust hat also mitposten wird bitte Bescheid geben und dann starten wir ein Gruppen posting auf dem Quidditch feld  (evtl. Wenn das in Ordnung ist, könnte man auch einen extra thread für quidditch Training erstellen. Damit wir das feld nicht so lange belegen.) 

Also damit wäre ich hier fertig
Lizzy out -lässt dramatisch das Mikrofon fallen-

 Ps.: einfach hier drunter schreiben wer mitmacht  (oder auch wer nicht mitmacht, damit ich weiß mit wem ich nicht rechnen brauche  




(bis jetzt) Feste Teilnahme:
Ruth Morgan
Odette Rousseau
Elisabeth Adams
Leia Jefferson 
Keira Fraser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2016 22:36.

Ruth
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Ruth am 17.02.2016 20:18

 Ich mach mit 
WIrd sicher gemütlich 

Antworten

Odette

25, Weiblich

  Jäger

Ravenclaw Beauxbatons Orden des Phönix Okklumentik Zauberer/Hexe Quidditch Jahrgang 7 Duellier Club Erfunden Ungesagte Zauber

Beiträge: 66

Re: Schwachsinnsecke

von Odette am 18.02.2016 17:08

Hier, ich! ^^



Hj hmt Wupcamie kwymxr Civgxr lmz wqk kamtlg rrbd Jtkmkkj.

Antworten

Elisabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Elisabeth am 18.02.2016 22:44

Soo Leute. 

erst mal ein riesen Danke an euch das ihr alle mitmachen wollt.
Ich habe jetzt bei Louis auch angefragt ob er mitplayen möchte aber de er schon seit vier Wochen nicht mehr on war, rechne ich nicht so sehr damit dass er ausgerechnet jetzt online geht um das zu lesen. (habe aber angeboten das er sich auch im nachhinein noch dazuposten kann)
Daher würde ich sagen das ich die Tage mal den start schreibe und wir dann eine Reinfolge festlegen in der wir Posten werden.

Bei speziellen Wünschen ideen oder Vorschlägen was ich einbauen soll, oder was ihr explizit machen wollt, könnt ihr das gerne mir schreiben oder gleich hier drunter Posten damit das ganze Team es lesen kann  

Lg, Elisabeth C. Adams  <3

Antworten

Elisabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Schwachsinnsecke

von Elisabeth am 10.04.2016 16:11

Hello hello, its me again  

Liebes Ravenclaw Quidditch team,
Da Odette, jetzt schon einen Monat nicht mehr online war und so auch nicht beim Training gepostet hat, habe ich mir überlegt sie einmal aussetzen zu lassen und sie einfach dann wenn sie das nächste mal drann wäre postet.
Also, lasse ich jetzt noche eine Woche zeit, melde dich einfach bei mir, falls du derzeit keine zeit hast zu Posten oder es einfach übersehehn hast und wenn du dich in der Woche nicht meldest machen wir einfach eine Posting runde weiter ^-^.   
Was haltet ihr von dem Vorschlag bzw sollen wir es so machen oder sollen wir einfach weiter warten? ^-^ 

LG. Rosemarie. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum