Ich suche...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Madeline
Gelöschter Benutzer

Ich suche...

von Madeline am 17.12.2014 15:53

Wenn ihr euren Freund/ eure Freundin, Familienitglieder, Freunde etc. sucht könnt ihr das hier reinschreiben und nett fragen. Füllt dazu bitte folgendes aus.

Name:
Alter:
Haus:
Klasse:
Gesinnung:
Blutstatus:
Charakter:
Art der Beziehung:
Avatarwunsch:
Sonstiges:

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Scarlett am 02.10.2015 21:31

Ich suche dann mal jemanden für Scarlett

Name:
Eigentlich völlig egal
Alter:
17
Haus:
Ravenclaw oder Slytherin
Klasse:
Stufe 6
Gesinnung:
Neutral
Blutstatus:
Am liebsten Reinblut, muss aber nicht (wäre auch Drama wenn nicht)
Charakter:
Weiblich (wäre mal interessant :3) oder Männlich, eher positiver als Scarlett, da Scarlett viel
durchgemacht hat und nicht noch jemanden gebrauchen kann, der völlig am Ende ist, wobei
 es bei einem bestehenden Chara egal wäre welche Story und welche Charakterzüge
Art der Beziehung:
Liebesbeziehung mit Drama, Story kann besprochen werden
Avatarwunsch:
Eigentlich recht frei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2015 21:33.

Elisabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Elisabeth am 12.01.2016 19:44

Ich suche meinen Großen bruder, also bei interesse einfach melden.

Name:
Samuel Christopher Adams

Alter:17
Haus:mir egal
Klasse:7
Gesinnung:mein Bruder ist ein Freier Mann das muss er selber wissen
Blutstatus: Sinngemäß, Halbblut
Charakter: Nett, vertrauenswürdig und eine Person mit der man sich auch mal Zoffen kann
Art der Beziehung: Geschwister halt, nicht umbedingt Konfliktfrei aber wenn sie sich brauchen sind sie für einander da.
Avatarwunsch: such dir was aus, aber etwas ähnlichkeit sollte da sein. :3


Sonstiges: Meld dich bitt einfach über PN  

Antworten

Seraphina

98, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Neutral Reinblut Vampir Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 184

Re: Ich suche...

von Seraphina am 25.01.2016 23:03

okay ja das ist mein zwiter suchantrag ich weiß xD aber hier geht es um etwas anderes

und zwar suche ich.. *trommelwirbel*

Seraphinas kleine/n Schwester/n

Name: ist mir eigentlich egal^^ bis auf der nachname versteht sich
Alter: aufjedenfall jünger als fina also am besten so 15/16
Haus: eigenlich alles außer vielleicht Slytherin
Klasse: joa wäre so 4&5 Jahrgang
Gesinnung: gut/neutral
Blutstatus: sie können auch seraphinas halbschwester/n sein und damit halblut aber auch genre vollschwestern und reinblut
Charakter: so das ihr sie gut spielen könnt und euch mit ihnen wohlfühlt
Art der Beziehung: also Seraphina hatte zu ihrer/n Schwester/n immer ein gutes Verhältnis sie hat sich um sie gekümmert ihnen die haare geflochten und war immer für sie da. Sie hatten ein sehr inniges Verhältnis bis zu dem Zeitpunkt als Fina gebissen wurde und zu einem Vampir wurde. Seitdem haben ihre Eltern ihr sämtlichen Kontakt verboten und ihre Schwester/n wissen nicht warum. Doch jetzt treffen sie in Hogwarst aufeinander und das ganze kommt heraus oder so^^ näheres würde ich dann gerne noch besprechen vielleicht wenn ihr auch noch eine idee habt^^
Avatarwunsch: also mir gefällt ellen page aber im endteffekt ist es mir vollkommen egal wie gesagt euer char
Sonstiges: ich würde mich freuen wenn sich jemand findet gerne auch bereits vorhandene chars

seraphina_new.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2016 20:47.

Ruth
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Ruth am 29.01.2016 22:18

Da ich etwas anktiver werden will, brauche ich jemanden für Ruth:
Ihren Zukünftigen *-*

Name:
Is mir relativ Rille. Nur nichts wie Kevin oder Hans ;D

Alter:
17

Haus:
Is mir auch ziemlich egal. Nur Slytherin wär unpassend.

Klasse:
7

Gesinnung:
Gut (Orden des Phönix)

Blutstatus:
Is vollkommen egal ^^

Charakter:
Freundlich, zuvorkommend, ein Gentleman. Er soll immer für Ruth da sein und sie beschützen. (Ein Traumtyp eben. Ich steh halt nich so auf Bad Boy xD)

Art der Beziehung:
Feste Beziehung. Er ist ihr ZUkünftiger.

Avatarwunsch:
Francisco Lachowski

Sonstiges:
Ich würde mir jemanden aktives wünschen mit dem man mehr schreiben kann als nur drei Zeilen.

So. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Meldet euch bei Interesse bei mir oder bei Maurice. Auch wenn es Fragen dazu gibt. Ansonsten sag ich schon mal D A N K E ! Und hoffe, dass sich bald jemand mit Interesse findet und meldet.
tumblr_n0jlj0yCSK1s2argko1_500.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2016 22:19.

James
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von James am 08.02.2016 22:36

Großer Bruder gesucht



Name: Alexander Ethan Graham 
Alter: zwischen 19 und 21
Haus: Ehemaliger Griffendor oder Ravenclaw aber auf jeden Fall nicht Slytherin! 
Gesinnung: gut bis Orden des Phönix 
Blutstatus: Reinblut 
Charakter: Er ist  fast immer gut drauf, aber auch sehr leicht reizbar wenn man rassistische kommentare los lässt. Alex bildet sich rein gar nichts auf seinen Blutstatus ein, eher im gegenteil, als die beiden jünger waren und noch zuhause lebten hatte er sich schon an seiner Familie und ihren ansichten gestört. Seine Meinung unterschied sich immer zu der ihrer Eltern, was ihm seine Kindheit überaus schwer machte.
Alex ist genau wie James sehr (und sogar noch) Muskalisch(er). Er spielt von klein auf Klavier und Geige, lernte während seiner Schulzeit noch Gitarre und kann fantastisch Singen, sein heimlicher Favorit ist aber das Saxophon, womit er sich auch den Großteil seines Unterhalts verdient, wenn er es am Abend in den Bars und Kneipen von Ediburgh spielt. (Seien normalenr Beruf ist Frei wählbar) 
Er ist mit 17 direkt nach seinem Abschluss ausgezogen und nahm James gleich mit, der es ebenfalls keinen Tag länger bei ihren Eltern ausgehalten hätte.
Art der Beziehung: Sie sind Brüder,wohnen zusammen und vertrauen sich gegenseitig mehr als allem und allen anderen.
Avatarwunsch: Tom Hiddelston

Bei Interesse bitte bei mir oder Elisabeth Adams melden. Freue mich schon *-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 22:37.

Odette

25, Weiblich

  Jäger

Ravenclaw Beauxbatons Orden des Phönix Okklumentik Zauberer/Hexe Quidditch Jahrgang 7 Duellier Club Erfunden Ungesagte Zauber

Beiträge: 66

Re: Ich suche...

von Odette am 23.02.2016 21:22

Ich versuche mal mein Glück auf der Suche nach meiner Schwester ODER meines Bruders. Die kursiven Angaben wären zwar schön, aber wenn dir was anderes lieber ist, änder es. Das fette sollte schon so sein.

Schwester
Name:
Odile Deina Rousseau, auch gern gesehen: Clara
Alter: am liebsten als kleine Schwester 15 Jahre
Haus: Ravenclaw, kommt aber auch auf die Gesinnung an - ehemals Beauxbatons
Klasse: mit 15 Klasse 5, sonst dementsprechend
Gesinnung: dir überlassen
Blutstatus: Reinblut
Charakter: kommt auch auf die Gesinnung an, also auch dir überlassen
Art der Beziehung: Geschwister?
Avatarwunsch: Katie Findlay
Sonstiges: Wenn dir das mit der kleinen Schwester nicht zusagt, dann kannst du auch gern die große sein. ^^
Oder ein:

Bruder
Name: Daniel Rousseau, such dir einfach einen schönen Namen aus
Alter: dir überlassen
Haus: Ravenclaw 
Klasse: je nach Alter
Gesinnung: gut gesinnt, aber im Grunde dir überlassen
Blutstatus: Reinblut
Charakter: kommt auch auf die Gesinnung an, also auch dir überlassen
Art der Beziehung: Geschwister?

Sonstiges: -



Hj hmt Wupcamie kwymxr Civgxr lmz wqk kamtlg rrbd Jtkmkkj.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 12:10.

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Amara am 05.03.2016 16:31

Hallöchen ihr netten Mensch'lein da Draußen!  Ich bin ja ganz neu hier und such gleich mal jemanden und zwar...meinen Zukünftigen! - jetzt denken sich bestimmt einige "Nicht schon wieder jemand..." 

Name: öhm...ist mir ganz gleich, sollange es kein Name ist wie Dieter, Hanz-Peter oder Günther,- ihr versteht wahrscheinlich was ich meine.
Alter: 17+ wäre ganz nett :')
Haus: Gryffindor oderrr Slytherin, bitte.
Klasse: 6. oder 7.
Gesinnung: Von gut bis böse, was auch immer ihr wollt. 
Blutstatus: Könnt ihr euch ebenfalls aussuchen.
Charakter: Liegt ganz bei euch.
Art der Beziehung: Das kommt dann darauf an für welches Haus du dich entscheidest: Wenn er in Slytherin ist wird es eine on-off/Hass-Beziehung mit viiielen Höhen und Tiefen. Solltest du dich für Gryffindor oder Ravenclaw entscheiden, dann wid es auf eine Art gegenseitiges teasen/necken basieren und ja. :')
Avatarwunsch: bitte bitte bitte William Moseley! 
 {yesss!}
Sonstiges: Es sollte schon jemand sein der mehr schreibt als drei mini Zeilen. Und bitte meldet euch vorher bei mir!


Ich würde mich unglaublich freuen wenn sich jemand früher oder später meldet.  Oh...und außerdem suche ich noch ein paar Freunde für lil' Amara 

Antworten

Louis

25, Männlich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Beauxbatons Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Erfunden Gut gesinnt. Schule abgeschlossen.

Beiträge: 136

Re: Ich suche...

von Louis am 28.03.2016 12:16

Profi-Quidditchspieler sucht Mann fürs Leben! (Darf gerne auch schon ein vorhandener Chara sein)

Name: dürft ihr euch aussuchen
Alter: 16-35
Haus: da bin ich flexibel
Klasse: 6-7 oder bereits abgeschlossen
Gesinnung: gut oder neutral
Blutstatus: rein- oder halbblütig
Charakter: überrascht mich
Art der Beziehung: wird mein zukünftiger
Avatarwunsch: dürft ihr euch auch aussuchen
Sonstiges: /

paR5avDA7p1c.gif

Antworten

Cleo

32, Weiblich

  Zuschauer

Ravenclaw Hogwarts Neutral Reinblut Veela Erfunden Ungesagte Zauber Arbeitet in Hogsmeade Schule abgebrochen

Beiträge: 13

Re: Ich suche...

von Cleo am 18.04.2016 16:54

Na ihr wundervollen magischen (und auch nicht magischen) Wesen! Da meine kleine Cleo hier eine Barkeeperin ist, sucht sie ein paar Menschen die sich bei ihr die Seele aus dem Leib heulen oder mit denen sie etwas Spaß haben kann. 
Ich suche ein paar nette Flirts. Ob männlich oder weiblich ist mir egal und natürlich dürfen sich alle auf dieser Seite Anwesenden angesprochen fühlen...Außer die Kleinen...Ab 20 geht der Spaß erst los.
Der Rest wie Blutstatus, Gesinnung, Name und Haus sind mir generell schnuppe.
Meldet euch einfach per PN!
<3 

12195767_439818642877499_3851245206287028070_n1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum