Suche nach Beiträgen von Keira

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Möchte jemand mit mir schreiben?

von Keira am 14.11.2016 00:04

ich habe keira frei

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Abmeldungen

von Keira am 01.09.2016 12:04

so ich melde Keira,Seraphina und Damion vom 10.9-25.9 mal ab da ich im Urlaub bin und keine ahnung habe ob ich dort Internet habe

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Ich suche...

von Keira am 18.08.2016 22:30

Name: Derek,Keenan,Darian etc.
Alter:19-28
Haus:sucht es euch aus
Klasse:gerne bereits abgeschlossen oder letzter Jahrgang
Gesinnung:ich fände böße gut aber alles andere geht auch
Blutstatus:reinblut
Charakter:eingebildet,überheblich.
Art der Beziehung:mein zukünftiger
Avatarwunsch:wade poeyzn,pepe toth
Sonstiges:iIch hätte die eine Idee das er zu den Todessern gehört, Keira ist in der DA und ihre Eltern im Orden. Die beiden verlieben sich ineinader und wissen nichts von der jeweiligen gesinnung.Sie kommen zusammen und die Freunde/Familie von ihm bekommen das mit. Er zieht Keira immer mehr auf seine Seite, doch seine Freunde/Familie entführen sie um den Orden zu erpressen, sie sieht ihn und verliert den glauben. Alles weitere lasse ich gerne offen.

Meine andere Idee wäre das er deutlich älter ist als sie und in Hogwarts arbeitete. Die beiden treffen sich immer wieder und beginnen nach einem One Night Stand eine heimliche Affäre. Sie müssen sie geheim halten weil Keira noch minderjährig ist. Langsam entwickelt sich zwischen den beiden mehr, aber sie wissen nicht wie es weiter gehen soll und trennen sich erstmal, merken aber schnell das sie nicht ohneeinader können und treffe sich wieder wo sie erneut Sex haben.  Und auch hier ist das weitere erstmal offen

FSK 18/+ wäre toll

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

PS: bei beiden ideen könnte der gesuchte auch gerne weiblich sein.

keiranew.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2016 21:31.

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Möchte jemand mit mir schreiben?

von Keira am 11.08.2016 23:42

@Jenson ich denke ich könnte mit Keira noch ein free reinschmeißen oder habe auch noch seraphina als free und damion als normal

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Möchte jemand mit mir schreiben?

von Keira am 06.08.2016 22:44

okay magst du anfangen oder soll ich?

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Möchte jemand mit mir schreiben?

von Keira am 06.08.2016 22:20

@Seraphine ich kann dir Keira im free anbieten

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Möchte jemand mit mir schreiben?

von Keira am 26.07.2016 21:42

ich suche auch wieder jemanden zum playen=)

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Möchte jemand mit mir schreiben?

von Keira am 20.04.2016 16:17

@Skye Schwesterherz ich möchte gerne

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Schulposten

von Keira am 14.04.2016 23:59

Name: Keira fraser
Klasse:6
Haus:ravenclaw
Bewerbung: vertrauensschülerin/Schulsprecherin

Spricht für sie: gerecht, fair, kann gut zu hören, kann sich aber auch gut durchsetzen

keiranew.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Chatter

von Keira am 08.03.2016 21:34

ich könnte jetzt dann^^

keiranew.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite