Abmeldungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elias
Gelöschter Benutzer

Abmeldungen

von Elias am 03.01.2015 19:42

Ihr müsst euch aus irgendeinem Grund, ob persönlich, technisch oder wegen einer Kreativitätskrise abmelden, dann tut dies bitte hier, andern falls werdet ihr als Forenleichen betrachtet und nach den Regeln gelöscht, sofern ihr nicht aktiv seid.

Danke. 

Antworten

Leia
Administrator

25, Weiblich

  Team-Captain

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Muggelstämmig Okklumentik Zauberer/Hexe Quidditch Erfunden Ungesagte Zauber Gut gesinnt. Altertümliche Magie

Beiträge: 530

Re: Abmeldungen

von Leia am 29.06.2016 20:54

Ich melde mich und alle meine Racker für die diesjährige Sommerpause ab... Dieses mal drei/vier Wochen...

Vom 2.7.-10.7. Bin ich in Italien, Urlaub mit meiner Familie...
Die Woche darauf bin ich zwar da, kann aber noch nicht genau einschätzen, wie es mit dem posten läuft...
Danach bin ich ab dem 17.7.- 31.7. wieder mal eine Sommerfreizeit betreuen, aber ab dann hab ich bis September für alles Zeit. Bei Fragen in dieser Zeit bitte nicht an mich Richten, dafür stehen euch die anderen mal zur Verfügung  

leia_ep_by_blutmondlicht-d9q4n08.png

Antworten

Blake
Gelöschter Benutzer

Re: Abmeldungen

von Blake am 06.07.2016 13:37

Ich melde Blake und Nathan vom 08.07.16 bis zum 30.07.2016 ab. 

Ich fahre in den Urlaub. ich werde wohl mitz dem Handy online kommen können, allerdings ist der Empfang nicht sonderlich gut. Ich versuche ab und zu zu antworten. 

Antworten

Seraphina

98, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Neutral Reinblut Vampir Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 184

Re: Abmeldungen

von Seraphina am 10.07.2016 00:04

Total vergessen ich bin vom 10.7 bis 30.7 nur sporadisch da weil in der neuen Wohnung das Internet erst freigeschaltete werden muss

seraphina_new.png

Antworten

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Abmeldungen

von Keira am 01.09.2016 12:04

so ich melde Keira,Seraphina und Damion vom 10.9-25.9 mal ab da ich im Urlaub bin und keine ahnung habe ob ich dort Internet habe

keiranew.png

Antworten

Maurice

25, Männlich

  Trikotwärmer

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Muggelstämmig Metamorphmagus Jahrgang 7 Erfunden Ungesagte Zauber

Beiträge: 57

Re: Abmeldungen

von Maurice am 08.10.2016 13:30

Huhu,
Ich muss Maurice und Hermine mal abmelden, weil ich in der nächsten Woche in Rom bin.
Das wäre also der Zeitraum von heute Abend (08.10.2016) bis zum 14.10.2016.
Ich wünsche sonst noch ein schönes Wochenende ^^ 

Maurice.png
tumblr_m2aac84tTs1rrhykgo1_250.gif tumblr_m2aac84tTs1rrhykgo2_250.gif
"At this point, I feel like I can allow myself to be goofy and take more risks, and even if I do fall on my face, I know it's not the end of the world and at least I tried to do something different."

Antworten

« zurück zum Forum