Ich suche...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kali
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Kali am 18.05.2016 00:11

Gesucht wird - der beste Freund und Zukünftige

Name, sowie Haus und Gesinnung: frei wählbar, vorzugsweise aber Slytherin oder Gryffindor.
Alter: 18 - 19.
Jahrgang: 7 oder bereits abgeschlossen.
Art der Beziehung: Freundschaft mit Aussicht auf mehr, Liebesbeziehung mit ein bisschen Drama ?
Avatarvorschläge: Cody Christian ?

 

Sonstiges: Gegenwärtig sucht Kali jemanden, mit dem sie ihre Zeit verbringen kann. Story u.ä. können über PN oder in künftigen Plays gemeinsam besprochen werden oder entstehen. Für andere Avatarvorschläge bin ich offen. Es kann auch gerne ein vorhandener Charakter sein.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2016 15:29.

Jenson
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Jenson am 11.08.2016 23:50

Ich suche: Meine Zukünftige

 

Name: euch überlassen  
Alter:  um die 22
Haus: egal, nur nicht Slytherin 
Klasse: Schule abgeschlossen 
Gesinnung: gut
Blutstatus: egal, aber sie ist eine Hexe 
Charakter: sollte zur Gesinnung passen 
Art der Beziehung: du bist meine Zukünftige, wir können gerne alles per PN besprechen ich hab da eine Idee im Kopf, die etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat
Avatarwunsch: Charlotte Riley bitte :3

 
Sonstiges: ich hoffe einfach nur dass sich jemand findet der aktiv ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2016 02:01.

Keira

24, Weiblich

  Treiber

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Quidditch Vertrauensschüler/in oder Schulsprecher/in Jahrgang 6 Erfunden

Beiträge: 213

Re: Ich suche...

von Keira am 18.08.2016 22:30

Name: Derek,Keenan,Darian etc.
Alter:19-28
Haus:sucht es euch aus
Klasse:gerne bereits abgeschlossen oder letzter Jahrgang
Gesinnung:ich fände böße gut aber alles andere geht auch
Blutstatus:reinblut
Charakter:eingebildet,überheblich.
Art der Beziehung:mein zukünftiger
Avatarwunsch:wade poeyzn,pepe toth
Sonstiges:iIch hätte die eine Idee das er zu den Todessern gehört, Keira ist in der DA und ihre Eltern im Orden. Die beiden verlieben sich ineinader und wissen nichts von der jeweiligen gesinnung.Sie kommen zusammen und die Freunde/Familie von ihm bekommen das mit. Er zieht Keira immer mehr auf seine Seite, doch seine Freunde/Familie entführen sie um den Orden zu erpressen, sie sieht ihn und verliert den glauben. Alles weitere lasse ich gerne offen.

Meine andere Idee wäre das er deutlich älter ist als sie und in Hogwarts arbeitete. Die beiden treffen sich immer wieder und beginnen nach einem One Night Stand eine heimliche Affäre. Sie müssen sie geheim halten weil Keira noch minderjährig ist. Langsam entwickelt sich zwischen den beiden mehr, aber sie wissen nicht wie es weiter gehen soll und trennen sich erstmal, merken aber schnell das sie nicht ohneeinader können und treffe sich wieder wo sie erneut Sex haben.  Und auch hier ist das weitere erstmal offen

FSK 18/+ wäre toll

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

PS: bei beiden ideen könnte der gesuchte auch gerne weiblich sein.

keiranew.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2016 21:31.

Clara

22, Weiblich

  Zuschauer

Ravenclaw Hogwarts Orden des Phönix Dumbledore's Armee Reinblut Veela Animagus Quidditch Jahrgang 5 Erfunden Ungesagte Zauber Gut gesinnt.

Beiträge: 1

Re: Ich suche...

von Clara am 11.08.2017 18:43

Clara Rousseau vorhanden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum